Aktuelles // Informationen

News // Aussendungen // Informationen der Gemeinde
 

Alle aktuellen Informationen und Maßnahmen zum Coronavirus erfahren Sie auf der Webseite des Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz (Sozialministerium).

Corona-Ampel und aktuelle Maßnahmen

Für die Corona-Ampel wurde eine eigene Webseite eingerichtet, über folgenden Link gelangen Sie direkt zur Übersichtskarte. Die akuellen bundesweiten und zusätzlichen regionalen Corona-Maßnahmen finden Sie hier.

Auflagefrist Revision 1.0

Der Gemeinderat der Marktgemeinde Straden hat die Auflagefrist des Entwurfes der Revision 1.0 des Entwicklungsplanes (ÖEK) und des Flächenwidmungsplanes beschlossen. Der Entwurf wird in der Zeit von 12. Oktober bis 7. Dezember 2020 im Gemeindeamt zur öffentlichen Einsicht aufgelegt. Die Kundmachung und Auflagepläne wurden auf der digitalen Amtstafel kundgemacht.

Der Heizkostenzuschuss kann heuer wieder zwischen 01. Oktober 2020 und 29. Jänner 2021 in der Marktgemeinde Straden beantragt werden.

  


 

KONTAKT

Marktgemeinde Straden
Straden 2
8345 Straden

Tel.: 03473 8261
E-Mail: gde@straden.gv.at
Homepage: www.straden.gv.at

ÖFFNUNGSZEITEN

GEMEINDEAMT
Montag bis Freitag
8 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

POST.PARTNER
Montag bis Freitag
8 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr